Montag, 4. Februar 2013

London

Letzte Woche ging bei mir bereits das nächste Semester los. Bin also schon wieder mitten drin im "anstrengenden" Studienalltag. Zwischen meiner letzten Prüfung und dem ersten Tag im neuen Semester hatte ich eine Woche frei, in der ich nach London geflogen bin, um mir mal diese tolle Stadt anzuschauen. Und die Reise hat sich definitiv gelohnt, London ist wirklich eine geile Stadt und es gibt einfach soviel zum Anschauen und machen. Hab in den 5 Tagen nicht mal alles geschafft, was ich gerne angeschaut hätte...

Ein bisschen Glück hatte ich auch, nachdem ich Samstags angereist bin und in Heathrow kaum Flüge gestrichen wurden. Sonntags hatte es dann so stark geschneit, das hunderte von Flügen gestrichen werden mussten.
Dafür hab ich einige tolle Bilder des verschneiten Londons machen können.

Westminster Parliament mit Big Ben, Westminster Abbey und London Eye:





Tower of London und Tower Bridge:



The Shard, Europas höchstes Gebäude. Die Aussichtsplattform hat leider erst Anfang Februar aufgemacht:




Ein schön verschneiter Buckingham Palace:





Hyde Park und Royal Albert Hall:






In Wimbledon war ich, inklusive Führung. Leider waren die Plätze auch alle ordentlich verschneit und vom grünen Gras war leider nichts zu sehen:




Trafalgar Square:


Horse Guard Parade:

1 Kommentar: