Mittwoch, 6. Februar 2013

Cardiff

Nach London ging es noch für 2 Tage in die "Kleinstadt" Cardiff. War wirklich ein kleiner Kulturschock, kaum Leute auf Straße, wenig Touristen zu sehen.
Trotzdem ist Cardiff eine nette Stadt. Vor allem Cardiff Bay dürfte im Sommer ein tolles Ausflugsziel sein.

Mein Hostel lag direkt neben dem Milleniumstadion. Das hier ist der Blick vom Hostel aus auf das Stadion:




Cardiff Castle ist auch ganz nett, vor allen Dingen war einfach nichts los. In der Burg waren vielleicht 5 Touristen, leider waren ein paar Dinge wegen Eis gesperrt.









 Eine Stuttgarter Straße gibt es auch:


Die Innenstadt ist nett gemacht und ein großes Einkaufszentrum gibt es auch:








Cardiff Bay ist wirklich klasse, leider war es ziemlich kalt und vor allem windig als ich da war. Im Sommer dürfte es dort aber wirklich schön sein:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen